Wikipedia und der Klimawandel

Wikipedia und Klimawandel, so lautete das Motto eines weiteren Vortragsabends, zu dem der Kreisverband Amberg Sulzbach am 29.09.23 nach Stulln bei Schwarzenfeld eingeladen hatte.
Der Biologe und Lehrer Markus Fiedler, einer breiten Öffentlichkeit durch seine Beiträge auf Apolut bekannt, verknüpfte gekonnt die beiden Themenbereiche, die man auf den ersten Blick nicht unmittelbar miteinander in Verbindung bringen würde.

Er zeigte an markanten Beispielen auf, dass man sowohl bei Einträgen in Wikipedia, als auch bei der Berichterstattung zum sogenannten menschengemachten Klimawandel sehr kritisch sein sollte.
50 Interessierte waren der Einladung gefolgt und lauschten gespannt und immer wieder staunend den Ausführungen des Referenten.

Der Vortrag wurde von Klar Denken TV aufgezeichnet und kann unter folgenden Links aufgerufen werden (Achtung, externe links!):
https://www.youtube.com/live/jFYLnEsUutg?feature=shared
https://odysee.com/@Klardenkentv:6/fiedler:5

Foto und Text: Janba

Basisdemokratie

Wir sind eine neue Partei, die ihr Programm mit den Mitgliedern zusammen entwickelt. In der Basisdemokratie werden die politischen Fragen direkt vom Volk entschieden.

Wir alle sind die Basis!

Kontakt

Du willst in Kontakt treten?
kontakt@diebasis-amberg-sulzbach.de

Du willst Mitglied werden?
Mitmachen

Impressum | Datenschutzerklärung

© 2024 Basisdemokratische Partei Deutschland #dieBasis - Kreisverband Amberg-Sulzbach