Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedschaft

dieBasis lebt vom Mitmachen - sei dabei!

Werde ein Teil von uns und damit Teil der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt dringend braucht. Wir freuen uns auf Dich und Deine Meinung. Bei uns sind alle Menschen in ihrer Einzigartigkeit wertvoll, ganz egal, woher sie kommen.

Wir wollen Deine Stimme hören, um Dich mit Deinen Ideen und Deiner Kreativität an der Lösung an­stehender Probleme zu beteiligen. Wir, die Menschen, die sich in dieser Partei zusammengeschlossen haben, zählen darauf, dass Du nach der Stimmabgabe nicht verstummst, sondern mitwirkst am Aufbau einer lebenswerten basisdemokratischen Gesellschaft.

Für einen Beitritt einfach Antrag ausfüllen und bei weiteren Fragen, frag uns einfach.

Mitgliedsantrag (Papierform)

Mitgliedsantrag Download

Einfach ausfüllen und gescannt oder per Foto an unsere E-Mail Adresse

kontakt@diebasis-amberg-sulzbach.de

(so landest Du direkt bei uns) schicken. Dort erfährst Du die weiteren Schritte.

Satzung des KV Amberg-Sulzbach

Vielen Dank, dass Du Teil unserer Demokratiebewegung wirst.

dieBasis unterstützt die Aktion #KinderinGefahr #freie-impfentscheidung

für weiterführende Informationen bitte eine kurze mail an:

kindeswohl@e-mail.de

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."      (Vaclav Havel)